Beat it! - Die Show über den King of Pop! 2020

Mehr Ansichten

  • Beat it! - Die Show über den King of Pop! 2020

Beat it! - Die Show über den King of Pop! 2020


Die Legende lebt! Zum 60. Geburtstag von „King of Pop“ Michael Jackson feiert die brandneue Show „BEAT IT!“ Premiere!
mehr Informationen

Tickets ab 48,00 €



Orte Datum


Seit dem 29. August, Michael Jacksons 60. Geburtstag, ist die neue Liveshow „BEAT IT!“ auf Tournee – und bricht seitdem nicht nur unternehmensintern einen Rekord nach dem anderen. Über 110.000 Tickets sind bereits verkauft und allein in den ersten drei Wochen der aktuellen, bis Mai 2019 laufenden Tour haben über 40.000 Menschen die Hommage an den „King of Pop“ bejubelt. Viele der Vorstellungen für 2018 und 2019 sind schon jetzt ausverkauft. Der Produzent und Veranstalter COFO Entertainment gibt darum bereits jetzt Termine für 2020 in den Verkauf.

Die zweistündige Hommage „BEAT IT!“ zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die aufwendige Bühnenshow präsentiert dabei live 25 der größten Jackson-Hits – wie „ABC“, „Billie Jean“, „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“ und natürlich „Beat It“ – in einzigartigen Choreografien nahe am Original. „Das ist eine der besten Michael-Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe“, schwärmte Michaels Bruder Jermaine Jackson direkt nach der Uraufführung in Berlin.

„BEAT IT! – Die Show über den King of Pop!“ – ist eine berauschend-mitreißende Hommage an den größten Entertainer unserer Zeit, dessen Musik für immer unvergessen bleiben wird.