Cartoonliveshow „Ostwind“  mit Mario Lars

Mehr Ansichten

Cartoonliveshow „Ostwind“ mit Mario Lars


Cartoonliveshow „Ostwind“  mit Mario Lars - Im Foyersaal Haus der Presse - Jetzt hier schon günstig Tickets erwerben!

mehr Informationen

Tickets ab 13,50 €



Orte Datum


Cartoonliveshow „Ostwind“  mit Mario Lars 
Seine Karikaturen sind Lesern der Sächsischen Zeitung schon lange ein Begriff, zieren sie doch oft die Titelseite. Die Cartoons von Mario Lars sind manchmal böse, manchmal schwarz, aber immer lustig.  Jetzt ist Gelegenheit, den Künstler hinter den Zeichnungen kennen zu lernen. Wenn er die Bühne betritt, gibt’s was auf die Augen und die Ohren – und viel zu lachen. Bei seiner Cartoonliveshow „Ostwind“  - der Titel ist Programm - zeigt er animierte Filme, erzählt Geschichten und erklärt, was im Leben schief laufen muss, um Cartoonist zu werden. (Ticket inkl. Karikaturausstellung „Menschen sind auch keine Lösung“) Sitzplatz - Freie Platzwahl