Das 5. Große Adventskonzert

Mehr Ansichten

Das 5. Große Adventskonzert


Am 19. Dezember ist Gänsehautfeeling angesagt, wenn im Rudolf-Harbig-Station bereits zum fünften Mal das große Adventskonzert stattfindet.

mehr Informationen

Tickets ab 16,50 €



Orte Datum


Wer kurz vor Heiligabend den letzten Kick für die Weihnachtsstimmung braucht, der sollte schon mal den 19. Dezember vormerken. Dann nämlich ist Gänsehautfeeling angesagt, wenn im Rudolf-Harbig-Station bereits zum fünften Mal das große Adventskonzert stattfindet. Bei Kerzenschein und vielleicht sogar ein paar Schneeflocken erklingen dann aus 120 Knabenkehlen des Dresdner Kreuzchores und der Dresdner Kapellknaben wunderschöne Weihnachtslieder. Das wird auch Dich nicht kalt lassen. Karten für das besondere Konzertereignis gibt es vom 29.06. bis zum 13.07. exklusiv beim SZ-Ticketservice. In diesem Sinn: Frohe Weihnachten schon mal.