Die Geschichte vom kleinen Muck - Das Musiktheaterstück - Mittelsächsischer Kultursommer

Mehr Ansichten

Die Geschichte vom kleinen Muck - Das Musiktheaterstück - Mittelsächsischer Kultursommer


Weil seine Beine kürzer geraten sind als man es gewöhnt ist, wird der kleine Muck von allen gehänselt. Nach dem Tod des Vaters wird er von der bösen Verwandtschaft aus dem Haus
gejagt. Mit den viel zu großen Kleidern des Vaters zieht er hinaus in die Welt, um viele spannende Abenteuer zu bestehen. Das Musiktheatertstück vom Annaberger Theater ist erst- und einmalig zu Gast auf der Seebühne Kriebstein.
mehr Informationen

Tickets ab 10,50 €



Orte Datum


Weil seine Beine kürzer geraten sind als man es gewöhnt ist, wird der kleine Muck von allen gehänselt. Nach dem Tod des Vaters wird er von der bösen Verwandtschaft aus dem Haus gejagt. Mit den viel zu großen Kleidern des Vaters zieht er hinaus in die Welt, um viele spannende Abenteuer zu bestehen. Das Musiktheatertstück vom Annaberger Theater ist erst- und einmalig zu Gast auf der Seebühne Kriebstein.


Kinder von 5 bis einschließlich 14 Jahre erhalten Ermäßigung.
Kinder von 0 bis einschließlich 4 Jahren erhalten freien Eintritt.


Schwerbehinderte zahlen den Normalpreis.
Eine Begleitperson erhält freien Eintritt bei Merkzeichen "B"/"BI" im Ausweis ohne separate Freikarte.
Ausweis zum Einlass mitbringen.
Rollstuhlfahrer buchen über Veranstalter: Tel. 037207/651-270 o. -240.