Ein Loriot Abend mit Cornelia Kaupert und Olaf Hais

Mehr Ansichten

Ein Loriot Abend mit Cornelia Kaupert und Olaf Hais


Loriot gilt in Deutschland wohl unbestritten als Altmeister der zeitlosen Komik. Mit genauer Beobachtungsgabe nehmen seine Szenen und Sketche menschliche Unzulänglichkeiten und Schwächen aufs Korn.

mehr Informationen

Tickets ab 25,85 €



Orte Datum


Loriot gilt in Deutschland wohl unbestritten als Altmeister der zeitlosen Komik. Mit genauer Beobachtungsgabe nehmen seine Szenen und Sketche menschliche Unzulänglichkeiten und Schwächen aufs Korn. Die kurzen Dialoge, in denen er menschliche Macken greifbar macht, werden auf der Bühne zu unvergesslichen, herrlich komischen Kurzdramen.
Erleben Sie Cornelia Kaupert und Olaf Hais in diesen skurrilen und einzigartigen Szenen, die sie alle schon zu kennen glauben. Sie werden überrascht sein, wie modern Loriot bis heute ist. Die Regie für diesen Abend führte Peter Kube.
Cornelia Kaupert war am Staatstheater Cottbus und am Staatsschauspiel Dresden engagiert. Außerdem spielte sie in Film und Fernsehen z.B. mehrfach im »Tatort«. Seit 2004 ist sie freischaffend. Den Schauspieler Olaf Hais kennen die Zuschauer von den Landesbühnen Sachsen, vom Theaterkahn oder vom Deutsch-Sorbischen Volkstheater Bautzen.
Außerdem arbeitet er als Regisseur und als Theaterfotograf.