HERBERT GRÖNEMEYER - TOUR 2019 - live im Rudolf-Harbig-Stadion Dresden

Mehr Ansichten

HERBERT GRÖNEMEYER - TOUR 2019 - live im Rudolf-Harbig-Stadion Dresden


Zusätzlich zu einer Arenatour im Frühjahr hat Herbert Grönemeyer nun ein ausgedehntes Open-Air-Programm für 2019 angekündigt.Ein Konzert führt ihn am 10. September 2019 auch nach Dresden, in das Rudolf-Harbig-Stadion.Zuletzt trat er dort im Mai 2016 vor rund 25 000 Zuschauern auf.

mehr Informationen

Tickets ab 62,00 €



Orte Datum


Zusätzlich zu einer Arenatour im Frühjahr hat Herbert Grönemeyer nun ein ausgedehntes Open-Air-Programm für 2019 angekündigt.Ein Konzert führt ihn am 10. September 2019 auch nach Dresden, in das Rudolf-Harbig-Stadion.Zuletzt trat er dort im Mai 2016 vor rund 25 000 Zuschauern auf.


Neben dem Konzert in Dresden sind noch weitere Open-Air-Auftritte in Deutschland und Österreich hinzugekommen. Gelsenkirchen (07.09.19) und Berlin (03.09.19) standen bereits seit Längerem fest, Erfurt (30.08.19), Flensburg (01.09.19), Hannover (06.09.19), Frankfurt (09.09.19) und Wien (12.09.19) sind neu. Insgesamt tourt Grönemeyer nach jetzigem Stand im kommenden Jahr für 26 Konzerte in Arenen und Stadien durch 22 Städte.