Jazztage Dresden 2017 - Mozart Group - Humor Total & eine Prise Jazz

Mehr Ansichten

Jazztage Dresden 2017 - Mozart Group - Humor Total & eine Prise Jazz


Die vier Streicher-Solisten der MozART Group sind nicht nur absolute Könner auf ihren Instrumenten, sondern auch Virtuosen des Humors und der musikalischen Unterhaltung. Schon im Jahr 1995 begann ihre Reise um die Welt und nun, nach mehr als 20 Jahren, 50 Ländern, 4 Kontinenten und 2.000 Flügen erzählt das neue Programm »MozART travels!« von den vielen witzigen Erlebnissen der Reise.
mehr Informationen

Tickets ab 20,50 €



Orte Datum


Die vier Streicher-Solisten der MozART Group sind nicht nur absolute Könner auf ihren Instrumenten, sondern auch Virtuosen des Humors und der musikalischen Unterhaltung. Schon im Jahr 1995 begann ihre Reise um die Welt und nun, nach mehr als 20 Jahren, 50 Ländern, 4 Kontinenten und 2.000 Flügen erzählt das neue Programm »MozART travels!« von den vielen witzigen Erlebnissen der Reise. In der musikalischen Weltreise trifft klassisches Konzert auf sympathisches Entertainment mit ganz viel Komik.