Jazztage Dresden 2017 - Nils Lindgren Funk Unit

Mehr Ansichten

Jazztage Dresden 2017 - Nils Lindgren Funk Unit


Mit seiner fesselnd groovenden ›Funk Unit‹ sorgt der Mann mit der metallic-roten Posaune seit Jahren für erfolgreiche CDs und euphorisch bejubelte Konzerte von Stockholm bis Peking. Als Sänger zeigt er, »wo man das Gemüt immer am zuverlässigsten trifft: mitten ins Herz« (Die Welt), der Weltklasse-Solist und Künstler mit Herz und Biss: Nils Landgren.
mehr Informationen

Tickets ab 30,50 €



Orte Datum


Mit seiner fesselnd groovenden ›Funk Unit‹ sorgt der Mann mit der metallic-roten Posaune seit Jahren für erfolgreiche CDs und euphorisch bejubelte Konzerte von Stockholm bis Peking. Als Sänger zeigt er, »wo man das Gemüt immer am zuverlässigsten trifft: mitten ins Herz« (Die Welt), der Weltklasse-Solist und Künstler mit Herz und Biss: Nils Landgren. Als gern gesehener Star in Dresden ist Nils Landgren zum ersten Mal mit seiner Funk Unit, mit der er populär wurde in der Stadt.