KNEF mich mal - Eine Begegnung mit Hildegard

Mehr Ansichten

KNEF mich mal - Eine Begegnung mit Hildegard


Nachdem die singende Schauspielerin Kati Grasse und der schauspielernde Musiker Robert Jentzsch schon mit einem wunderbaren Piaf-Programm überzeugten, nahmen sie sich einer anderen Künstlerin an: Hildegard Knef.
mehr Informationen

Tickets ab 16,50 €



Orte Datum


Nachdem die singende Schauspielerin Kati Grasse und der schauspielernde Musiker Robert Jentzsch schon mit einem wunderbaren Piaf-Programm überzeugten, nahmen sie sich einer anderen Künstlerin an: Hildegard Knef. Der Abend erinnert an die Knef, über die gesagt wurde, sie sei „die größte Sängerin ohne Stimme“. Mit ihrer rauchig-verruchten Stimme sang die Knef in ihren Songs davon, das „so oder so“ das Leben sei. Und Kati Grasse kann dies genauso gut. Ein Abend, an dem es musikalisch rote Rosen regnet und die Zuhörer so einiges Unbekanntere über die eigenwillige Knef erfahren.