Madrugada

Mehr Ansichten

  • Madrugada

Madrugada


Madrugada im Alten Schlachthof Dresden live miterleben und hier schnell Tickets sichern!
mehr Informationen

Tickets ab 32,65 €



Orte Datum


Es ist schon eine kleine Sensation welche sich die Tage aus Norwegen ankündigt. Anlässlich ihres 20jährigen Jubiläum ihres 1999er Debütalbums „Industrial Silence“ gehen Madrugada auf Reunion-Tour. Nächstes Jahr ist es soweit und mit Sivert Høyem, Frode Jacobsen und Jon Lauvland Pettersen machen sich drei der vier ursprünglichen Mitglieder der Band auf den Weg um uns in die Zeitkapsel zu setzten und uns glücklich zu machen. Der Vorverkauf bei EVENTIM startet Heute.

Der Fokus bei den Shows liegt natürlich auf dem Erstling der Band, allerdings werden sicherlich auch andere Klassiker und Fan-Favorites zur Aufführung kommen.