Mambuso und die Taschenlampenweihnachtskugel

Mehr Ansichten

Mambuso und die Taschenlampenweihnachtskugel


Mambuso und die Taschenlampenweihnachtskugel

mehr Informationen

Tickets ab 11,00 €



Orte Datum


Mambuso und die Taschenlampenweihnachtskugel


Das Weihnachtskonzert mit den Erfindern vom Taschenlampenkonzert 



Von der Freilichtbühne Junge Garde ins Boulevardtheater Dresden: Rumpelstil, die Erfinder vom Taschenlampenkonzert, kehren wieder zurück in unseren kuscheligen Saal und präsentieren ihr diesjähriges Weihnachtsprogramm.

Wer Rumpelstil kennt, der kennt wohl auch Mambuso, oder? Mambuso ist ein ziemlich großer Bär mit weißem Fell und 17 schwarzen Punkten, der von sich glaubt, dass er einfach alles kann. Einfach alles. Nun behauptet Mambuso auch noch großspurig, dass er in seiner Lieblingsweihnachtskugel die Zukunft sehen kann. Und sehr genau, zumindest erzählt er das so mit ganz viel Getöse, kann er sich sogar als Weihnachtsmann erkennen – ja, wirklich, als besten Weihnachtsmann der Welt! 

Die Kinder im Saal haben dazu natürlich eine völlig andere Meinung, und so wird aus dieser Veranstaltung garantiert ein turbulent musikalischer Spaß in der Vorweihnachtszeit für alle Kinder von 4 bis 99 Jahren.


ERMÄßIGUNGEN: Kinder bis 14 Jahre


Kinder bis 3 Eintritt frei, ohne Sitzplatzanspr.