Motionless In White - This Disguise Tour

Mehr Ansichten

  • Motionless In White - This Disguise Tour

Verlegt: Motionless In White - This Disguise Tour


ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG WURDE VOM BEATPOL IN DIE REITHALLE STRASSE E VERLEGT.
mehr Informationen

Tickets ab 35,15 €



Orte Datum


ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG WURDE VOM BEATPOL IN DIE REITHALLE STRASSE E VERLEGT.

Ihr fünftes Album „Disguise“ ist für den 7. Juni angekündigt und bringt die Band im Winter auf große UK, Russland und Europa-Tournee für sechs Shows auch nach Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, München und Karlsruhe.

Trotz vieler Besetzungswechsel ist sich die Band aus Pennsylvania stets treu geblieben und bietet den Fans der härteren Gangart eine kraftvolle Mischung aus Metalcore, Alternative Metal und Gothic Metal. Mit ihrem Sound blickt die Formation auf eine seit zehn Jahren kontinuierlich wachsende, weltweite Anhängerschar.

Mittlerweile zählen Motionless In White zu den absoluten Größen des Metalcore, was 2017 auch ihr viertes Album „Graveyard Shift“ eindrucksvoll belegt. Das nun im Juni erscheinende fünfte Werk „Disguise“ entstand erneut in veränderter Besetzung: 2017 verließ Keyboarder Josh Balz die Band, gefolgt von Bassist Devin Sola. Von der Urbesetzung ist nur noch Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli übrig, der aktuell begleitet wird von den Gitarristen Ricky „Horror“ Olson und Ryan Sitkowski, Schlagzeuger Vinny Mauro und dem neuen Bassisten Justin Morrow (ex-Nine Ice Kills). Erste Ohrenzeugen des Albums sprechen von dem dunkelsten und eruptivsten, das Motionless In White bislang aufgenommen haben. Man darf also umso gespannter sein auf die anstehende Tour.