Nachdem die beiden Veranstaltungen am 6. und 7. Oktober in kurzer Zeit ausverkauft waren, wurden nun die Zusatztermine für "Gipfeltreffen – mit Ludwig Güttler, Gunther Emmerlich und Tom Pauls" bekannt gegeben:

Am 27. Oktober 2019 um 11 Uhr und am 25. November 2019 um 19.30 Uhr wird das Stück erneut aufgeführt werden und Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen des SZ-Ticketservice, sowie telefonisch unter der 0351 4864 2002 und online direkt hier.

Und das erwartet euch:
Anlässlich des siebzigsten Geburtstages der verblichenen Republik holt sich Gastgeber Gunther Emmerlich Verstärkung aus dem Himmel. Honecker wird durch Tom Pauls urkomisch zum Leben erweckt. Spitzbart Ulbricht wiederum zeigt sich in Gestalt Ludwig Güttlers, mit der berüchtigten sächsischen Fistelstimme, die schon für sich allein ein Witz war und ist.