Der Dresdner Weihnachts-Circus wird in diesem Jahr vom 20. Dezember bis zum 7. Januar 2018 wieder einen „Hauch von Monte Carlo“ auf den Volksplatz an der Pieschener Allee bringen. Mit halsbrecherischen Trapeznummern, rasanten Tempo-Jonglagen, liebevollen Tierdressuren, fröhlichen Clownerien - dargeboten von ausgezeichneten Künstlern aus der ganzen Welt – kann dies zauberhaft gelingen.

Schon zum 22. Mal bietet das unterhaltsame Programm mit seinen vielen Facetten beste Unterhaltung für große, aber auch kleine Zirkusfans. Die tolle, effektvolle Show der Artisten wird von einer sechzehn Mann starken Big Band schwungvoll begleitet. Wobei die Zuschauer in diesem Jahr im Zirkuszelt in einer neuen Bestuhlung Platz nehmen dürfen. Und weil den Weihnachts-Circus eben nicht nur die Vorstellung ausmacht, sondern auch das Ambiente, darf sich schon vor der Show auf allerlei Unterhaltsames gefreut werden. Neben Speisen und Getränken bietet der weihnachtliche Markt so manches fürs Auge.

Zirkusdirektor Mario Müller-Milano zeigt seine Sammlung an historischen Fahrzeugen. Wer also eine feste Größe in seinem persönlichen Weihnachtsprogramm haben möchte, der sollte sich Karten für den Weihnachts-Circus sichern. Zeitiges buchen sichert gute Plätze am Wunschtermin.

Tickets für den Weihnachts-Circus gibt es hier!