Kaisermania

Dresden im Kaiserrausch: KAISERMANIA 2016 am 29. und 30. Juli 2016 an den Filmächten am Elbufer in Dresden – Exklusiver Vorverkauf am 11. August ab 9 Uhr in den Treffpunkten der Sächsischen Zeitung, der Dresden Information, telefonisch unter 0351 4864 2002 und im Internet unter hier!

Der Versand der Tickets für die Konzerte 2016 erfolgt erst innerhalb von 14 Tagen nach erfolgreicher Buchung!

Inzwischen können nicht nur die Dresdner „nicht Nein“ sagen, wenn Roland Kaiser während der Filmnächte ans Elbufer kommt. „Dich zu lieben“ – Dresden und Roland Kaiser ist seit  2003 eine Liebe der besonderen Art. Doch zur Kaisermania reisen inzwischen Fans aus ganz Deutschland an, denn sie ist eine Kultveranstaltung, wie es so schnell keine vergleichbare gibt. Vier ausverkaufte Vorstellungen 2015 verlangen einfach nach der 13. Kaisermania im nächsten Jahr. Und sie wird es geben. Wobei zu empfehlen ist, sich wieder rechtzeitig Karten zu sichern. Denn, wie bei facebook  zu lesen: „Kaiserkonzerte sind schöner als Weihnachten.“ Wer einmal dabei war, den packt einfach das Kaiserfieber, und die meisten wollen davon nicht geheilt werden. Linderung bringt allein die Teilnahme an den Konzerten mit ihrer besonderen Atmosphäre und dem unschlagbaren Panoramablick, denn es in dieser Kulisse einfach dazu gibt. Ob „Santa Maria“, „Manchmal möchte ich schon mit Dir“, „Joana“ oder „Midnight Lady“, das Publikum ist so textsicher wie der Meister und singt bei seinen Klassikern kräftig mit. Auch das macht die Stimmung von Kaisermania aus – 2015 ebenso wie, die ist vorauszusagen, 2016.

Tickets gibt es ab dem 11. August hier - Tickets kaufen!