Filmnaechte am Elbufer Dresden - Konzerte

Der Hörgenuss gehört seit Jahren zu den Dresdner  Filmnächten, wie die romantische Kulisse des Elbufers zur Filmnächteleinwand. In diesem Jahr darf sich auf elf Konzerthighlights gefreut werden. Okay, vier davon sind schon ausverkauft – in Dresden funktioniert Kaisermania nach wie vor.

Freunde des Hörgenusses  können aber noch Karten für Top-Acts der Musikwelt wie Xavier Naidoo, Roxette, die Fantastischen Vier oder auch Farin Urlaub und Andrea Berg erwerben.  Die Auswahl der Künstler spricht für die Vielfalt bei den Filmnächten. Soul, Pop, Rap bietet allein Xaver Naidoo, wenn er träumerisch vom „Frei sein“ singt. Seit seinem Debüt vor 16 Jahren hat der Sänger einen echten Erfolgsweg zurückgelegt. Sein Rezept dafür ist der Mix aus Talent, Authentizität und Inhalt. Oder Roxette. Das Duo aus Schweden beherrscht das Pop-Metier einfach genial. Die Fantastischen Vier setzen ihre Titel durch die Show besonders in Szene und die Glitzerwelt des Schlagers steuert Andrea Berg am Elbufer dazu. Außerdem besteht zwar „Keine Gefahr für die Öffentlichkeit“, wenn Farin Urlaub die Bühne betritt, doch beste Stimmung ist zu erwarten, wenn er und seine Band es rocken lassen.

Ein tolles Angebot also wieder bei den Filmnächten am Elbufer 2015 – logisch, dass man jetzt schnell sein muss, will man sich seinen Platz zum Hörgenuss am Elbufer sichern.

Tickets für Konzerte bei den Filmnächten am Elbufer - Karten bestellen!