Sky Du Mont & Christine Schütze - Jazztage Dresden 2019

Mehr Ansichten

  • Sky Du Mont & Christine Schütze - Jazztage Dresden 2019

Sky Du Mont & Christine Schütze - Jazztage Dresden 2019


Sky Du Mont & Christine Schütze - Jazztage Dresden 2019 im Schauspielhaus live miterleben und hier schnell Tickets sichern!
mehr Informationen

Tickets ab 32,70 €



Orte Datum


Sky du Mont liest aus seinem neuen Buch, Christine Schütze betreut singend am Klavier - und plaudert aus ihrem angeblichen neuen Leben als Pianistin im Altersheim.
Was macht man, wenn einen die eigene Mutter ins Altersheim schickt?
Mit Humor & Herz widmet sich Sky du Mont der Frage: Wann sind wir wirklich alt?
Pianistin und Klavierkabarettistin Christine Schütze kommentiert, persifliert und assistiert mit Witz und Können. Amüsement garantiert!
Die Lage: Frau Schütze arbeitet als "Pianistin mit besonderen Aufgaben“ in ausgerechnet jenem Altersheim, in dem sich Herr du Mont als "Neuzugang auf Probe“ angemeldet hat. Das Problem: er kann noch nicht ganz von der Bühne lassen...
Ein sehr komischer und gelegentlich nachdenklicher Abend rund um ein Thema, das uns alle angeht: Altern in Deutschland.