Tommy Emmanuel - Solo - Jazztage Dresden 2019

Mehr Ansichten

Tommy Emmanuel - Solo - Jazztage Dresden 2019


Tommy Emmanuel - Solo - Jazztage Dresden 2019 im Ostra-Dome live miterleben und hier schnell Tickets sichern!
mehr Informationen

Tickets ab 30,50 €



Orte Datum


Tommy Emmanuel - Gitarre

Der aus Australien stammende Gitarrist Tommy Emmanuel gehört zu den größten lebenden Akustik-Gitarristen. Mit seinem hochvirtuosen Fingerstyle zeigt er seinem Publikum, was man alles aus einer Gitarre herausholen kann. Atemberaubende Läufe, rhythmisches Picking, müheloses Wandeln durch sämtliche Tonarten: Es klingt, als spiele ein komplettes Orchester. Bei Kennern ruft er ein ungläubiges Kopfschütteln hervor, bei Laien ein kindliches Staunen. Tommy Emmanuel – ein Weltstar der Gitarrenmusik mit zwei Grammy-Nominierungen und Plattenverkäufen im Millionenbereich.

Bei seinen Shows, die er pur und unverfälscht als Solist bestreiten wird, dürfen sich Gitarren-Gourmets und Freunde hochemotionaler Musik gleichermaßen auf ein Fest für die Ohren einstellen.

Tommy Emmanuel ist der großartigste Gitarrist, den ich jemals gesehen habe. (Eric Clapton)

ermäßigt sind (wenn hinterlegt): Schüler, Studenten, freiwiliig Wehrdienstleistende, Personen im Bundesfreiwilligendienst, Schwerbeschädigte (ab 70%) bei Vorlage des entsprechenden Ausweises.