Torsten Pahl - Die verblüffende Zauberei

Mehr Ansichten

Torsten Pahl - Die verblüffende Zauberei


Wenn Geldscheine brennen, Gläser verrücken, Spielkarten ihre Farben verlieren, dann hat der Magier Torsten Pahl seine Hände im Spiel.
mehr Informationen

Tickets ab 11,50 €



Orte Datum


Wenn Geldscheine brennen, Gläser verrücken, Spielkarten ihre Farben verlieren, dann hat der Magier Torsten Pahl seine Hände im Spiel. Was der Zauberer und Entertainer auf der Bühne bietet ist „Einfach zauberhaft“. Mit charmantem Witz, komödiantischem Spiel und verblüffenden Tricks fasziniert er schon einige Jahre sein Publikum in ganz Deutschland, bringt es zum Staunen. Jetzt kommt der sympathische Dresdner ins SZ-Hochhaus, um mit einem Feuerwerk an frischer Unterhaltung und vielen unglaublichen Illusionen gut zu unterhalten.